Blumen, Blumen und mehr Blumen

Jeden Samstag gibt es Blumensträuße!

Achtung!: Vom 17. August bis 5. September sind wir nicht da!

Die Blumen kommen frisch vom Großmarkt und werden von uns mit Liebe zu wunderschönen Sträußen arrangiert. Bei der Auswahl der Blumen gilt bei uns: Qualität vor Quantität. Wenn möglich unterstützen wir mit unserem Einkauf lokale Bauern. Dennoch findest Du bei uns natürlich auch florale Schönheiten, die auf dem internationalen Markt gehandelt werden.

Unsere Sträuße gibt es in drei verschiedenen Größen und können hier direkt bestelltwerden:


Aber auch Sonderwünsche wie z. B. rote Rosen sind ab 12 Stück willkommen.
Sonderwünsche bestellen unter: kontakt@alexandra-trivino.com

Bestellung & Abholung
Du solltest Deine Bestellung spätestens mittwochs bei uns aufgeben. Samstags zwischen 10.00 und 13:00 Uhr können die Blumen dann bei uns im Innenhof der Böheimstr. 105 abholt werden.